Siegburg, Deutschland Open 11 months

Sonstiges

Ich hatte bereits vor einiger Zeit telefonisch darauf hingewiesen, das ein männlicher Autofahrer (Kennzeichen habe ich notiert) in den Parkbuchten kleine Weinflaschen abstellt und dann weg fährt! Die gesamten Parkstreifen sind geschmückt von Glashaufen und Scherben, alle mit den gleichen Aufkleberresten versehen, die von der Weinflasche des Autofahrers stammen! Das aeiß ich weil er die Flasche vor meiner Nase abgestellt hat und ich diese weggeräumt hatte!!! Bei meinem telefonischen Hinweis wurde mein Kontakt nicht notiert und auch nicht nach dem Kennzeichen gefragt, so dass ich davon ausgehe dass das Anliegen nicht verfolgt worden ist! Da der Herr aber fröhlich weiter Glashaufen produziert an einer Schule, Spielplatz und Kindergarten mit Parkbuchten würde ich herzlichst um zumindest Reinigung bitten, vielleicht sieht sich das Ordnungsamt ja dazu verpflichtet!