Siegburg, Deutschland Open 12 months

Baustellen und Verkehr

Guten Tag, Unmittelbar vor meinem Ladenlokal, in der Holzgasse 23, in Siegburg, befindet sich eine Baustelle. Am 5. und 8. Mai wurde dort gearbeitet. Seitdem nicht mehr. Ich konnte die ganze Woche meine Bank mit Deko nicht vor mein Geschäft stellen und auch meine Markise nicht ausfahren. Ich frage mich, warum an einer so ungünstigen Stelle in der engen Holzgasse, nicht zügig weiter gearbeitet wird. Ich bitte Sie mir mitzuteilen, wann hier weiter gearbeitet wird und wann die Baustelle vor meiner Tür fertig sein wird. Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass alle alten Häuser hier neue Anschlüsse bekommen müssen. Allerdings weiß hier niemand wann und wo. Es könnte besser angekündigt werden und auch fortlaufend gearbeitet werden. Der Einzelhandel hat es im Moment ohnehin sehr schwer. Mit freundlichen Grüßen,