Rostock, Deutschland In_process 5 days
Wildwuchs
Ich benutze fast jeden Tag den Ostseeradweg mit Fahrrad und auch beim walken. Der Abschnitt von Goorstorf bis zum Übergang Richtung Schnatermann ist so zugewachsen und durch Graswuchs so eng geworden, dass Fußgänger neben Radfahrer ein Problem haben. Die Grasnarbe ist mindestens 40 cm auf den Weg gewachsen. Diese wird dann einfach mal kurz gemäht, dass wars aber auch. Zweige peitschen ein beim Radfahren ins Gesicht, wenn man nicht aufpasst. Dies soll ein international genutzter Weg sein. Ich liebe ihn und möchte, dass er besser in Stand gehalten wird. Bitte