Rostock, Deutschland Not_solvable 8 days

Beschilderung/Markierung schadhaft

Ist es eigentlich eine Rennstrecke? Dafür das hier eine Fahrradstraße mit einer Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h ist, wird aber ziemlich schnell gefahren