Rostock, Deutschland Closed 8 days
Ampel schadhaft
Gibt es einen Grund warum die Fussgängerampel zur Schule abgeschaltet ist? Die Situation ist durch die Vollsperrung und grosse Bau LKW gerade für Erstklässler sehr unübersichtlich. Bitte einfach wieder einschalten … in der August Cords Str wurde doch sogar eine superkomplexe Bauampel aufgebaut, deren Sinn nicht wirklich zu erkennen ist.