Rostock, Deutschland Not_solvable 9 days

Ampel schadhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, die Ampelschaltung war noch nie besonders gut. Aber durch die scheinbar geänderten Programme, steht man nun von der Stadtautobahn kommend, selbst bei geringer Verkehrsdichte mehrere Umläufe. Bitte überprüfen Sie einmal die Schleifen oder eine Möglichkeit der Verlängerung der Grünzeit. Vielen Dank