Rostock, Deutschland Duplicate 10 days

Ampelschaltung ändern

Könnte man hier den grünen Pfeil zum Rechtsabbiegen öfter aufleuchten lassen? Vom Vögenteich kommend leuchtet dieser immer, wenn der Verkehr von Rechts nach Links abbiegt. Nur an dieser Stelle ist das nicht der Fall. Hat das einen besonderen Grund? Es würde das Rechtsabbiegen erleichtern, da der Radweg dort sowieso schon schwer einsehbar ist durch den Aufbau der Kreuzung.