Rostock, Deutschland Reviewed 17 days
bauliche Gefahrenstelle
Im letzten Jahr wurde der Straßenbelag erneuert. Zum Entsetzen aller Anwohner ist dieser jetzt lauter als vorher, sodass man denkt, direkt neben der Autobahn zu wohnen. Vor kurzem gab es einen großen Zeitungsartikel in den auch schon benannt wurde, dass die Lautstärke deutlich über dem Grenzwert liegt und die Stadt bereits auf EU-Recht verklagt wurde. Leider passiert nichts. Im Gegenteil: es wurde weder Flüsterasphalt verwendet noch wird die Geschwindigkeit begrenzt. Zum Wohle der Anwohner wäre es dringend erforderlich hier aktiv zu werden......