Rostock, Deutschland Reviewed 20 days

Beschilderung/Markierung schadhaft

Hier gibt es einen Benutzungspflichtigen Radweg der geradeaus führt. Um legal links abzubiegen müsste man ein Auto haben. Schade für die Menschen auf die saß nicht zutrifft. Bitte schaffen die Möglichkeit für alle Modalitäten hier abbiegen zu können. Danke xo