Brühl, Deutschland Open 5 months

Straßen, Wege, Plätze

Moin, an der Ausfahrt des Aldi in Nord steht auf der rechten Seite seit 4(+) Wochen ein Transporter der Post, schön Gelb und Groß, das darf er bestimmt auch, aber da er mit den Rädern auf der rechten Seite auf dem Bürgersteig steht macht es gefährlich. Die eh schon unübersichtliche Ausfahrt wird dadurch noch gefährlicher, man sieht einfach nicht ob von rechts was kommt ein herantasten bis auf die Strasse ist notwendig, da links meist auch Transporter stehen so das die Ausfahrt beidseitig nicht einsichtig ist. Dem Querverkehr ist das egal, die brettern eh viel zu schnell in diesem Bereich. Ehrlich der gehört mit schwellen oder einem weiteren Kreisverkehr höhe Globuseinfahrt beruhigt. Die Strasse wurde nie dafür gebaut den Verkehr aufzunehmen der Heute dort herrscht. Heute, am Samstag standen 5 Fahrzeuge der Post entlang der Strasse, 2 davon mit den Rädern auf dem Gehweg, an einem ist die Motorhaube demontiert, dieser steht auch schon seit gut 4 Wochen dort. Mit freundlichen Grüßen der Antragsteller