Brühl, Deutschland Closed 5 months

Wilde Müllkippe, Abfall

Hallo Bearbeiter, zum Update für die Stadt, im July hat es in West jeden Tag nach Hausmüll bzw. "Deponie" Gestunken. Die bekannten Meldeportale nutze ich seit 2021, und melde jede Belästigung, bekomme auch regelmäßig vertröstende Rückrufe von der Bezirksregierung und der Kreisverwaltung. Heute Morgen hat mich der Gestank mal wieder aus dem Schlaf gerissen, mit Blick auf die "Heißen" Tage in dieser Woche frage ich mich wann ich noch lüften kann ohne am Gestank zu leiden. Es würde mich freuen wenn diese Thematik von der Stadt, im rahmen ihrer Zuständigkeiten und Möglichkeiten sichtbarer und riechbarer angegangen würde. Unausgeschlafene Grüße das Geruchsopfer. P.S. bitte verlinken Sie den link zu den Meldeportalen nicht , ich habe ihn schon.