Siegburg, Deutschland Open About 1 year

Sonstiges

Gerade weil Radler auf dem Bürgersteig direkt am Ruderverein NICHTS zu suchen haben gehe ich als Fussgänger dort gerne, denn man muss ihnen ja auf der anderen Seite nicht den Platz streitig machen. ABER: Seit Herbst wurde dort nicht gekehrt - ja, es ist außerorts, aber der Ruderverein hätte da ja mal eine Trainingseinheit für die Oberarme daraus machen können? So kompostieren die Blätter auf dem z.T. brüchigen Asphalt und wenn es auch nur minimal mal geregnet hat wird es rutschig und glatt. Warum wurde da bisher nicht wie in den vergangenen Jahren mal gesäubert? Kehrmaschine kaputt? Sollte die Stadt nicht zuständig sein bitte ich dieses Anliegen stehen zu lassen, denn dann können auch andere Bürger lesen, wohin sie sich wahrscheinlich wenden müssen: https://www.strassen.nrw.de/de/kontakt.html Danke :-D