Siegburg, Deutschland Open 4 months

Sonstiges

Das http://anliegen.siegburg.de/reports/6e11-1726 hat irgendeinen Fehler - es ist nicht online... geändert hat sich aber nichts wesentliches - wenn Poensgen so arbeitet, dann ist es weiterhin kein Geld wert??? Oder ist diese Leistung* etwa preiswert im Sinne des Wortes? Und jetzt bin ich gespannt, ob auch dieses Anliegen ein technisches Problem haben wird. * die war entlang der Jakobstrasse schon immer nicht sauber wenn der historische Bord- und Rinnstein nur von Poensgen gekehrt wird, seit Beginn der Bauarbeiten auf der Wolsdorfer scheint die Strecke gar nicht mehr befahren zu werden... Und an der Engstelle dürften gar keine Autos die Kehrmaschine behindern denn tagsüber ist beim TSV nichts los und während der Betriebszeiten der 502 sollte da wohl ab Bushaltestelle absolutes Halteverbot sein .... O:) ;-)