Siegburg, Deutschland Open 10 months

Sonstiges

Sehr geehrte Damen Herren, ich wäre Ihnen Dankbar wenn das Ordnungsamt öfter bei uns vor der Tür, die Parkverbotzone kontrollieren würde. Dank der Falschparker haben wir kaum Sicht in die Straße nach links und müssen blind aus der Ausfahrt raus fahren. Es kam bereits zu einem Unfall. Der Falschparker wurde lediglich ein Knöllchen bezahlen, der Bewohner durfte alles andere bezahlen!!! Mit Pöhlern aus Eisen und mittig auf die Fläche, wäre alles geklärt. Statt dessen sind dort Plastik "Pöller?" angebracht, die kein Hindernis fürs parken darstellen. Ebenso wurde das Ordnungsamt öfters gesehen, wie diese vorbei fahren und nicht mal ein Knöllchen hinterlassen. Am Wochenende sind diese Parkplätze im Parkverbot Dauer beparkt. Ich bitte um schnellstmögliche Erledigung.