Siegburg, Deutschland Open 6 months

Sonstiges

Ich habe in der Nacht von 02./03.08.2018 die Notfallaufnahme des Krankenhauses aufgrund von akuten Beschwerden aufgesucht und mein Fahrzeug auf dem Parkplatz Humperdinckstraße abgestellt. Zu dieser Zeit ist dort kein Parkschein zu ziehen. Aufgrund der Umstände wurde ich stationär aufgenommen und konnte nach einigen Untersuchungen erst im Laufe des 03.08.2018 das Krankenhaus verlassen. Ich hatte daraufhin ein Knöllchen weil zu diesem Zeitpunkt ein Ticket nötig war. Den Vorgang habe ich der Bußgeldstelle entsprechend mit dem Bericht des Krankenhauses gemeldet. Nun habe ich die Antwort bekommen, dass nur in akuten Notfällen das kurzzeitige Parken geduldet wird und das Knöllchen zu zahlen ist. Ich bitte Sie, dies nochmals zu prüfen. Es war mir - wie geschildert - leider nicht möglich, ein Parkticket zu lösen. Vielen Dank! Aktenzeichen 054000384510