Gießen, Deutschland Open 4 months

Laterne defekt

An dem asphaltierten hinteren Zufahrtsweg zum Biomedizinischen Forschungsinstitut Seltersberg , ausgehend von der Paul-Meimberg-Straße, ist immer noch oder schon wieder die Beleuchtung defekt. Dies ist jetzt schon mindestens die 3. Meldung von mir. Am Anfang waren es nur 1 - 2 kaputte Laternen, mittlerweile gehen schon mindestens 4 nicht mehr, ausgehend von oben, von der Paul-Meimberg-Straße. Damit ist der Weg mit dem Fahrrad morgens und abends fast nicht mehr benutzbar, da es erstmal stockdunkel ist und man weder entgegenkommende Fußgänger noch die Bäume, die mitten auf dem Weg eingepflanzt sind, noch evtl. Glatteisgefahren rechtzeitig erkennen kann. Es wäre aber wichtig, dass auch für Radfahrer möglichst sichere Ausweichmöglickeiten gegenüber den völltig überfüllten, überlasteten und für Zweiradfahrer oft überhaupt nicht geeigneten Straßen erhalten und ermöglicht werden.