Gießen, Deutschland Open Over 2 years

Straßen- und Gehwegschäden

Diese gesamte Kreißstrasse ist für normale Fahrzeuge schlicht nicht befahrbar. Mit Zweirädern motorisiert oder als Fahrrad schlicht akut Sturzgefährlich. Romantisch ja - aber schlechte Sicht durch geschlossenen Baumbestand machen die ungefährliche Durchfahrt bis Schmelzmühle zum extremen Abenteuer. Seitlich jeweils 1 Meter im Abstand von wenigen hundert Metern zeigen sich Absenkungen von über 10 cm mit nicht vorhandener Teerdecke und scharfen Übergängen. Bei Nacht lebensgefährlich. Ich habe so etwas in Deutschland in 40 Jahren als offizielle Kreisstrasse noch nicht unter meinem Motorrad gesehen. Auch maximal 30kmh sind hier keine Lösung. Für SUV´s und Moto-Crosser eine echte Herausforderung, für Fußgänger ein schöner Wald-Wanderweg - mehr aber nicht.