Brühl, Deutschland Open 2 months

Baum und Grün

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Petra Langen-Deutsch und ich habe ein Anliegen das Grab meiner Schwiegermutter Else Deutsch (Friedhof Brühl-Pingsdorf, Kirchgasse) betreffend. Unser Grab wird regelmässig von der Friedhofsgärtnerei Friedhelm Kremer in Badorf gepflegt. Im Herbst 2020 wurde eine neue Hecke angelegt und im Frühjahr 2021 eine Sommerbepflanzung gemacht. Bei meinem Besuch heute morgen, 18.07.2021 (nach dem starken Unwetter) haben wir festgestellt, dass das Grab neben dem meiner Schwiegermutter ( Familie Effer) auf der linken Seite stark abgesackt und eingefallen ist und auch das Grab meiner Schwiegermutter davon betroffen ist. Unser gerade neu angelegtes Grab hat große Risse und Absenkungen, besonders auf der rechten Seite. Wir bitten um freundliche Information, wer nun dafür zuständig ist? Gerne auch telefonisch unter 02227-9334610 Vielen Dank für Ihre freundlichen Bemühungen. Familie Petra Langen-Deutsch