Brühl, Deutschland Open About 1 month

Straßen, Wege, Plätze

Ich wohne nun seit 4 Jahren hier und bin schier erschrocken, verärgert und verängstigt darüber, dass hier Rasern in keinster Weise Einhalt geboten wird. Die Stadt versucht es nicht mal. Die Leipziger Str. wird tagsüber wie abends sehr stark frequentiert von PS starken, getunten Autos die oftmals auch so laut sind, dass ich sie in der Danziger Str. schon höre, wenn sie von der Kaiserstraße auf die Leipziger Str. abbiegen um zum Thüringer Platz zu fahren bzw. den Weg umgekehrt. Die Leipziger Str. ist komplett rechts vor links aber das interessiert hier niemanden mehr, vor allem wenn das Tageslicht nachlässt. Dann fühlen sich die Fahrer in ihren lauten und großen Fahrzeugen sehr sicher, am Scheinwerferlicht von rechts kommende Autos frühzeitig zu erkennen. Ich bin mit sicher, dass hier oftmals Autos mit 3stelligen Geschwindigkeiten fahren. Das Problem ist, dass hier sehr viele Familien mit Kindern wohnen. Ich selber habe auch 2 Kinder. Und die sehen die Raser nicht, wenn sie von rechts kommen. Die Stadt und die dafür zuständige Behörde scheint es nicht zu interessieren denn ich weiß von vielen Nachbarn, dass das Problem mehrfach der Stadt Brühl gemeldet wurde. Es tut sich nichts! Wollen Sie ernsthaft warten, bis hier etwas passiert? Schicken Sie mindestens regelmäßig Polizeistreifen zum Thüringer Platz und führen Sie regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch. In der Kaiserstr. geht es ja auch. Danke!