Brühl, Deutschland Open 4 months

Wilde Müllkippe, Abfall

Liebes Team der Stadt Brühl, tut uns leid das wir euch damit nochmal belästigen müssen, aber leider werden hier in den Schrebergärten weiterhin täglich große Feuer (nicht nur grillen) gemacht, die extrem stinken, qualmen, der Gesundheit und der trockenen Umgebung nicht förderlich sein können! Mittlerweile stehen nicht unweit vermehrt Häuser und somit auch in Brandgefahr durch Funkenflug. Das Ordnungsamt kennt dieses Problem um bemüht sich wohl auch, aber die Verursacher scheint das mal wieder nicht weiter zu stören. So oft kann und will man das Ordnungsamt garnicht anrufen und stören. Man sollte vielleicht mal als Stadt mit dem Besitzer dieser Schrebergärten sprechen um das Thema endgültig zu beenden und schlimmeres wie z.B. einen Brand zu verhindern. Die Anwohner um dieses Gebiet wären jedenfalls sehr erleichtert. Mit freundlichem Gruß und vielen Dank die Anwohner