Brühl, Deutschland Open About 2 years

Straßen, Wege, Plätze

Hallo! Schadensmeldung: Vor dem Haus Chlodwigstr. 35-37 ist die Markierung der zehn Parkplätze nicht mehr erkennbar Die zehn Parkplätze wurden in den 70iger Jahren mit dunklen Pflastersteinen markiert. Die Farbe dieser Pflastersteine hebt sich inzwischen kaum noch von den umgebenen Pflastersteinen ab. Die Parkplätze wurden schon 2008 mit einer kleinen weißen Markierung neu versehen, was aber jetzt wieder alles abgenutzt ist,und die Situation wieder dieselbe wie vorher ist. Die Parkplätze sind bedingt durch die Örtlichkeit schräg angelegt. In den Letzten Jahren häufigen sich die Fälle ( täglich) ,dass dort im 90° grad Winkel eingeparkt wird. Dies ist allerdings nur an den Parkbuchten möglich,die nahe an der Straße liegen.Ein dort rechtwinklig eingeparkter PKW blockiert drei bis vier Parkplätze. Dadurch geht erheblich parkraum für die Anwohner verloren. Ich bitte daher um Neumarkierung der Parkplätze z.B. durch lange weiße Streifen und nicht nur eine kleine weisse Ecke am Anfang der Parkbucht.