Brühl, Deutschland Open Over 2 years

Straßen, Wege, Plätze

Hallo, die westliche Seite der Hürther Straße ist in den vergangen Jahren mehr und mehr zugewachsen, sodass die Straße mittlerweile einen Meter schmaler ist als geplant. Das führt zu einer Reihe von Problemen, da der Linienbus kaum noch an größeren, parkenden Fahrzeugen vorbei kommt. Für mich als Fahrradfahrer ergeben sich immer wieder gefährliche Situationen, wenn es durch den naheliegenden Fußballplatz zu stärkerem Verkehrsaufkommen kommt. Hier fehlt dann der Meter. ich habe gestern das Stück vor unserem Haus freigemacht und dabei auch einen zugewachsenen Gulli entdeckt (siehe Bild). Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Straße auf der ganzen Länge wieder auf ihre ursprüngliche Breite freimachen könnten. Gruß und Dank Mitch Rauth