Bonn, Deutschland Closed 2 months

Gully/ Bachablauf verstopft

2ter Versuch: Kein Gully - Kein "Bachablauf" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der große Kanaldeckel vor meinem Grundstück Hohle Gasse 100 gibt, wenn er von einem Kfz. überfahren wird, erst ein helleres, dann dunkleres lautes Geräusch von sich, z.T. dumpf dröhnend - allerdings bin ich selbst nicht schwer genug, um es durch draufspringen zu erzeugen . . .Sie können das sicher besser überprüfen; aufwärts geschaut rechts direkt an der Grundstückgrenze. Bisher ist N I C H T S geschehen !!!!!!!!!!!!! Das Geräusch wird immer lauter ! Sollte in nächster Zeit der Deckel dann doch nachgeben und ein Kfz. funkensprühend liegen bleiben, werde ich mich mit Freude als Zeuge zur Verfügung stellen um den gehirnlosen Bearbeitern bei der Bonner Stadtverwaltung per Anwalt + Gericht in die Eier zu treten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße, Hirth