Bonn, Deutschland Closed About 2 months

Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott)

Das Fahrzeug mit dem Kennzeichen BN-BK51 steht jetzt seit über 2 Jahren unbewegt an dem angegebenen Platz. Es wurde Anfang des Jahres bereits ein "Knöllchen" wegen Fehlens einer gültigen TÜV-Plakette erteilt. Das KFZ wurde nicht bewegt, erhielt aber auf wundersame Weise eine neue TÜV-Plakette. Offensichtlich wurde diese aber nicht richtig angebracht, denn sie fehlt schon wieder wieder. Das Fahrzeug ist voller Müll, unter dem Fahrzeug hat sich bereits Moos auf dem Asphalt gebildet. Seitdem das Fahrzeug dort steht, kann die Straßenreinigung nicht erfolgen, obwohl die Anlieger die Gebühren dafür weiter zahlen müssen. Leider häuft sich das Abstellen von herrenlosen KFZ und Fahrzeugen ohne TÜV-Plakette oder Umweltplakette in unserem Viertel, insbesondere auf der Arminiusstraße.