Bonn, Deutschland Open 6 months

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste

Sehr geehrte Damen und Herren, auf den Gleisen und auf dem Gehweg auf der gesamten Hans-Herter-Strasse in Buschdorf liegt Müll und Unrat. (z.B. Toilettenpapier, Müll, Plastik). Das Personal von der Stadt und auch von Bonn-Orange sehe ich häufiger dort Pause machen, aber keiner Interessiert sich dafür. Zudem habe ich das Problem schon einmal Bonn-Orange gemeldet. An den Wochenenden wohnen dort ausländische Fernfahrer, die keinerlei Möglichkeit haben, ihren Müll zu entsorgen. Abgesehen von der Unart, die Notdurft im Gebüsch und auch in den Parknischen zu verrichten. An den Wochenende laufen zudem die Motoren der LKW´s ohne bewegt zu werden. Vielleicht hat die Stadt ein Erbarmen und stellt Mülltonnen auf um die dauernde Verschmutzung zu vermeiden. Frdl. Gruss J. Wolski