Bonn, Deutschland Closed Over 3 years

Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott)

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Frage: Bereits jetzt stehen viele Fahrräder am neuen Haltepunkt UN Campus und ragen teilweise (ein wenig) in den in beide Richtungen laufenden Radweg hinein. Das Aufkommen der Räder dort wird im Frühling vermutlich erheblich anwachsen. Deswegen die Frage: Sind dort vernünftige Abstelleinrichtungen (und in ausreichender Zahl) vorgesehen, wenn die Außenanlagen fertiggestellt werden? Es ist klar, dass das auf dem Geländer der Bahn Verantwortung der Bahn ist, aber es werden ja sicherlich Planungen angestellt worden sein und Auflagen erteilt worden. Kein konkretes Anliegen, aber interessiert wäre ich, und ansonsten als Hinweis auf den Bedarf! Mit freundlichen Grüßen Ein Radfahrer, der Bonn ansonsten mag.