Annaberg-Buchholz, Deutschland Open Over 1 year

Straßen, Wege, Plätze

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte meine Enttäuschung kund tun. Ich habe im Dezember 21und April 22auf ein Missstand auf dem Wanderweg von Annaberg zum Weltkulturerbe Markus Röhling Stollen aufmerksam gemacht. Leider hat sich bis dato noch nicht's geändert. Im Gegenteil der Zustand hat sich noch verschlechtert. Mittlerweile denkt man, man läuft über ein Ackerfeld. Es ist echt traurig und gefährlich, denn es ist vereist und der Schnee deckt die Gefahren zu. Den Spuren zu Folge bin ich nicht die einzige die den Weg benutzt. Muss denn erst etwas passieren? Der Weg muss ja keine geteerte Strasse werden. Wenn nur wenigstens begradigt und die wasserfüllenden Stellen beseitigt würden. Aber vielleicht schafft es die zuständige Stelle es ja im Jahr 2023 was zu ändern. Mit frdl. Grüßen eine Bürgerin der Stadt Annaberg.