Annaberg-Buchholz, Deutschland Closed Over 1 year

Winterdienst

Sehr geehrte Damen und Herren, im Winter gibt es ein Parkverbot auf der Straße des Friedens, welches mir, von Hausnummer 10 bis 16, unverhältnismäßig vorkommt. In den zurückliegenden Jahren war es stets kein Problem auch bei viel Schnee dort am Rand zu parken, die Anwohner halten die Plätze frei und die Straße passierbar. Es war stets möglich bis kurz vor der starken Rechtskurve die Autos abzustellen, auch für die Müllautos stellte es keine Behinderung dar, da die Straße dort ein Stück breiter wird als weiter oben. Nun möchte ich Sie vor allem bitten, die nutzbare Straße beispielsweise auch mit denen in der Innenstadt (bspw. Große Kartengasse) zu vergleichen, die wesentlich schmaler scheinen und wo dennoch an der Seite geparkt werden darf. Ich bitte Sie, im Sinne der Anwohner, das Parkverbot zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen