Annaberg-Buchholz, Deutschland Closed Over 1 year

Straßen, Wege, Plätze

Hallo, mich würden Infos zur Buchholzer Str., der dortigen Beschilderung und Baustellenabsperrungen, interessieren. Nachdem die Buchholzer Str. als Sackgasse (untenrum-gasse) ausgeschildert ist, fahren trotzdem genügend Fahrzeuge durch die Vollsperscheibe unterhalb des Fleischers. Liegt vielleicht am Zusatzschild "Zufahrt frei bis Fleischer", was ja aber auf grund der Berschilderung nicht stimmt. Das Schild nimmt man als PKW-Fahrer eh nicht wahr, da es viel zu hoch hängt. Die Absperrung des Fußweg linker Seite ist ebenfalls aktuell nicht nachzuvollziehen. In dieser engen Straßenstelle ist Parkverbot, was allerdings niemanden stört. Wenn man schon durch dir Vollsperrscheibe fährt, kann man ja auc hgleich an der engsten Stelle sein Auto fallen lassen. Das erfolgt auch zu gern durch NICHT-Anwohner. Achja die lieben Anwohner, die Ihr Fahrzeug ja wieder am besten auf den Kätplatz abstellen sollten, da aufgrund des Wegfalls der Anwohnerplätze Buchholzer Str. und der fehlenden Parkmöglichkeiten Scheibner Str. ja alles von denen genutzt wird, die am besten auch noch in die Läden rein fahren würden. Da wird geparkt wie denen ihre Kiste aus der Hand fällt, entgegen der Fahrtrichtung, im Bereich des abgerissenen Wohnhaus (da ist ja Platz und man kann super die Fußgänger auf dem Fußweg umfahren um dahin zu kommen (heute morgen leider kein Foto von gemacht). Vllt komme ich noch einmal dazu, dann reiche ich gern eins nach. Auch wenn diverse Baumassnahmen sicher sinnvoll und auch gewollt sind, sollten die Anwohner nicht ausser Acht gelassen werden. Auch wenn es sich hier nur um "die da unten" handelt. Wenn die nämlich mal die Straßen blockieren würden, käme keiner mehr aus dieser Richtung in die Stadt. kurzes Anliegen, aber die Beschilderung sollte überprüft und deren Einhaltung kontrolliert werden.