Annaberg-Buchholz, Deutschland Open Almost 2 years

Lärm

Noch mal zur Lärmsache A-2671,welche Musik war es den dann die um 2.30Uhr laut gespielt wurde? aber typisch Annaberg alles schön reden,nur nirgends anecken.so schnell wie ich antwort bekam,können garnicht alle anlieger dort befragt worden sein.Aber das gleiche kommt immer wieder.Raserei im obersten Teil Cunersdorf in Griff kriegen(Zw.oberen Gutsweg und Feuerwehr)-fehlanzeige.Selbstverständlich ist das alle Anwohner alles akzeptieren müssen.Bei anderen Veranstaltungen ist auch der Veranstalter für die Abreise zuständig.In Annaberg wird man abkassiert wennman halb auf dem Bürgersteig steht und die Fußgänger behindert,in Cunersdorf nicht .Im Straßenbauamt Chemnitz wurde mir erklärt,das ein Parken am rand auf einer Staatsstrasse für eine Veranstaltung keineswegs gestattet ist,sondern ein eigener Parkplatz dafür geschaffen werden muß.(mit Aufsichtspersonal usw.)-Waldfestgelände alles vorhanden-nutzen wurde für zig tausende Euro für Vertanstaltungen saniert.